Welche Konsole sollte ich eher holen?

3 Antworten

Wenn du auf CDs legen willst dann eher die Xbox Series X, die Series S ist rein Digital. Es gibt zwei unterschiedliche Modelle von der Xbox Series S, einmal die weiße mit 512 GB, davon kannst du gerade mal 364 GB nutzen, und die schwarze Xbox Series S mit 1 TB.

Ich selber verwende eine Xbox Series S, meine Spiele sind alle digital bin mit ihr zufrieden, auch zufrieden mit der Grafik.

Immerhin ist es immer noch deine Entscheidung was du dir kaufen möchtest. Daher lieber die Xbox Series S in Schwarz mit mehr Speicher. Die weiße mit ihre 364 GB ist schnell voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jusef663
Fragesteller

Ok danke kennst du dich auch eventuell mit wwe aus was vor kurzem raus gekommen ist

4 K ist nicht unbedingt das Argument denn viele Spiele bieten dies nur mit 30 FPS.

Die Series X hat aber deutlich mehr Leistung da ein besserer Prozessor verbaut ist. Das spiegelt sich sowohl bei Leistung und Grafik bei gleicher Auflösung wieder. Sie hat mehr Speicher und ein Laufwerk welches auch als Bluray Player dient.

Ich würde so immer zur X raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Ich werde mir mit dem Release von GTA VI , die XBox XSeries zulegen, also wahrscheinlich im Frühjahr 2025.

Jusef663
Fragesteller

X ist auch geil aber denke das ich mir einfach die S hole und einfach mal gta nächstes Jahr ausprobieren werde wie es läuft rübersteigen zu der X kann ich dennoch