Welche Kondomgröße bei 14 cm Umfang?

8 Antworten

bei 14 cm Umfang werden XXL-Kondome mit einer Breite von mindestens 56-57 mm benötigt. Falls die immer noch zu eng sind, gibts von Mysize noch welche mit mehr Breite

StewkoAlex  18.06.2017, 02:17

Die würde er ja verlieren.

Mit 14 cm Umfang beträgt der Durchmesser (geteilt durch pi) 4,4 cm.

Da kannst du ihm doch nicht 5,7 cm Kondome empfehlen...??

BerndBauer3  29.11.2020, 13:02
@StewkoAlex

Kondomgröße 57 ist ein Kondomumfang von 11,4cm, die sind bei einem Penisumfang von 14,0cm natürlich nicht zu groß.

mit Umfang meinst du wohl Länge oder?

mit 14cm Umfang solltest du dich in der Pornoindustrie bewerben.

falls mit umfang = länge gemeint ist, dann solltest du vllt mal Condome der Marke "my.size" probieren... Anleitung findest du auf deren Homepage... bin kein Vertreter des Herstellers aber bei denen werden Faktoren wie Länge und Umfang bzw. Durchmesser berücksichtigt und dementsprechende Größen angeboten.. ist ne gute Alternative um passgenaue Condome zu kaufen.

Gruß

KOSPet  17.06.2017, 05:53

14 cm. Umfang halte ich für durchaus normal. (groß aber durchaus möglich) Kann es sein, dass du Umfang und Durchmesser verwechselst?

Harryyyyyyyyyyy
Fragesteller
@KOSPet

Ne meine auch Umfang.
Ich glaube 12 cm sollten doch Durchschnitt sein.

BerndBauer3  29.11.2020, 13:08
@Harryyyyyyyyyyy

Wenn 12cm Durchschnitt ist, ist 14,0cm doch nicht ungewöhnlich.

Die durchschnittliche Länge ist auch 14,0cm. Trotzdem gibt es auch 16, 17, oder 18cm Länge. Manche behaupten auch, das sie 20cm Länge haben.

BerndBauer3  29.11.2020, 13:13

Mit 14cm Länge braucht man keine MySize, das ist ja genau die durchschnittliche Länge. Aber die Länge ist sowieso egal. Nur der Umfang ist entscheidend. Und 14cm Umfang ist nicht so selten. Etwa 1 Million Männer in Deutschland haben 14cm Umfang.

Bei 14 cm Penisumfang braucht man Mysize oder TheyFit Kondome.

Für die anderen verwirrten Menschen hier: Umfang gleich Maßband einmal um den Penis herum. Der Durchschnmitt liegt bei 11,6cm

Umfang: Maßband an der dicksten Stelle außen rum

Länge: Vom Bauch bis zur spitze

Breite: Von Links nach Rechts.

Was ist jetzt schon wieder los Leute.

Hab schon oft gemerkt, daß hier die einfachste Rechnung zum Problem wird.

Wenn er einen Umfang von 14 cm hat,

ist der Durchmesser geteilt durch Pi ca 4.5 cm.

Ist das für euch ungewöhnlich?

Also Junge, du brauchst keine Angst zu haben, mit unter 5 cm Durchmesser

reicht dir eine Durchschnittsgröße beim Kondom

Harryyyyyyyyyyy
Fragesteller

Durchschnittkondom ist doch 52 mm... ist das nicht zu klein?

StewkoAlex  18.06.2017, 11:52
@Harryyyyyyyyyyy

Wie gesagt, wenn seiner 4,5 cm Durchmesser hat,

dann kann 5,2 cm ja nicht zu klein sein,

da 52mm ja mehr ist als 45mm.

Grüße

BerndBauer3  29.11.2020, 13:34
@StewkoAlex

Deine Berechnung mit Penisumfang und Penisdurchmesser ist ja richtig. Aber das mit der Kondomgröße hast du falsch verstanden, ist aber auch unverständlich. Kondomgröße 52 ist nicht der Durchmesser, sondern der halbe Umfang. Ein Kondom mit 52mm hat einen Umfang von 104mm.

Bei 52mm Durchmesser wäre er für 99,5% aller Männer zu groß.

Oberarm- oder Taillenweite?

Du solltest mehr essen und noch ein bisschen wachsen. Auch hirnmäßig!

Da brauchst du auch kein Kondom, sondern ein Jäckchen, wenn dir kalt ist.

StewkoAlex  18.06.2017, 02:20

Bei 14 cm Umfang beträgt der Durchmesser

(also geteilt durch pi) 4,4 cm.

Also so übertrieben finde ich es jetzt nicht, daß´wir ihn gleich

als kleinhirn bezeichnen...

Nun die Frage ansich ist natürlich schon etwas naiv.

Fuchs123292  09.08.2021, 10:02
@StewkoAlex

Umfang und Durchmesser ist nicht das gleiche, der penis ist ja nicht rund