Welche Körpergröße ist für Mädchen noch okay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Mach dir keinen Kopf. Ich bin 2,18m und habe trotzdem eine Frau und bin glücklicher Vater. Lass dir von niemanden etwas sagen. Selbst wenn du nur 1,60m groß wärst. Die äußerliche Größe spielt wenig Rolle. Die innere Größe dagegen schon.

monsterbose  03.02.2020, 17:46

Danke für den Stern :)

Mir wär's egal. Aber die meisten Mädchen wollen ja einen Typ, der größer ist als sie...

Über so etwas würde ich mir keine Gedanken machen weil du daran ja sowieso nichts ändern kannst.

Jo... Das ist nicht schlecht xD.

Also ich hätte kein Problem. Hatte schon mal große Frauen gehabt.

Ist ja eher so das die Frauen einfach ein Größeren Mann haben wollen als Mann eine kleinere Frau. Im Durchschnitt selbstverständlich

Komplett ok. Schon groß aber gibt auch leute die sowas gut finden.