Ist Körpergröße von 2m für die meisten Mädchen zu groß?

4 Antworten

Ich bin 1,60m groß und ja, für mich wäre es zu groß.

Das heißt aber nicht, dass ich dich komplett irgendwie als potentiellen Partner ausschließen würde, einfach nur weil du groß bist. Jeder Mensch hat irgendeine Schwachstelle, auch ich bin nicht perfekt und ich bin nicht so naiv zu denken, dass es irgendwo auf der Welt einen Mann gibt, der 100% das ist, was ich haben will.

Dafür bin ich persönlich einfach auch zu Anspruchsvoll.

In diesem Sinne: ich empfinde die Größe nicht als gut... schlicht weil ich Größe allgemein nicht als Pluspunkt empfinde. Mir kommt es auf andere Sachen an. Wenn der Mann perfekt für mich ist, dann ist es mir auch egal wenn er 2,10m oder 1,35m groß ist. Allerdings kann ein Mann, den ich grundsätzlich nicht so toll finde halt eben auch nichts durch seine Größe 'retten'.

Problem ist, nicht das sie das nicht mögen sondern das sie selber zu klein sind.

Ich kenne genug Mädchen die sagen, dass es ihnen zu groß wäre.

Ich selber würde so eine Größe mögen, passt in meine Familie.

Für mich wäre es kein Problem. Bin aber auch selber nicht sonderlich klein. Mein Ex Freund war etwa 2 m groß. Fand ich schon immer sehr attraktiv aber manchmal war er doch etwas groß was manchmal was unpraktisch war aber wirklich gestört hat das nicht :D er kam immer überall dran im Geschäft und Zuhause das war praktisch lol