Welche Körper Teil Mögt ihr bei Frauen/Männer?

6 Antworten

Bei Männer steh ich auf Nacken und Arme. Da kann man so schön runterstreichen. Oder ihn im Nacken kitzeln, dann quietschen viele Männer wie ein Mädchen. 🤣

Bei Frauen bewundere ich einen aufrechten Gang. Da komm ich mir daneben vor wie ein Bauerntrampel. 😳😭

W49 (hab zum Glück einen Mann zum Kitzeln, der mich auch liebt, wenn ich mich wie ein Bauerntrampel fühle 😅🥰)

juan7777489
Fragesteller

Was ist Bauerntrampel ?😂

LastDayofEden  22.05.2024, 15:09
@juan7777489

Ein grobschlächtiger, ungehobelter Mann, der eben genau das Gegenteil von einer eleganten Frau ist. 😅

LastDayofEden  22.05.2024, 15:42
@juan7777489

Ich glaube, in Deutschland sagt man "Bauerntölpel". Aber das betont mehr, dass er dumm ist, der Bauerntrampel ist mehr ungehobelt. 😅

Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber ich finde weibliche Arme toll. Vor allem wenn sie gut trainiert sind.

Naja also abgesehen vom gesicht, wahrscheinlich die Brüste. Vorallem wegen dem Kopfkissen Faktor.

Ich liebe männliche Ohren weis nicht warum

Das Gesamtbild muss stimmen.