Welche Klassenkombination? (Skyrim)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. Das ist das gute an Skyrim... Man kann alles machen, ohne sich vorher etwas überlegen zu müssen um eventuell später nicht weiter zu kommen...

Die Vorteile der einzelnen Rassen kommt nur zu Beginn zum tragen im Verlauf des Spiels gleichen sich alle Rassen aus. Skillen sollte man das, was man bevorzugt nutzt. Wenn man Schwere Rüstungen bevorzugt ist es Käse leichte Rüstung zu skillen... Gleiches gilt für die Waffen ... Wenn man leichte Einhandwaffen oder Bogen nutzt ist es Quatsch Zweihandwaffen zu skillen ...

Bzgl. Skillen wären nur schmieden und verzaubern wichtig. Da man hiermit den Rüstungswert und den Schaden von Waffen erhöhen kann...

OnlineZocka
Fragesteller

Ja eigl- hast du ja Recht.. Nur hab jetzt einen Nord-Krieger lvl 25 mit Drachenrüstung und Daedra-Schwertern und weiss nicht was ich als näcstes machen sollte daher der Thread ;D Aber danke für die Antwort ;) Hast ne Chance auf ''hilfreichste Antwort'' :P

deFleescha  22.02.2012, 00:02
@OnlineZocka

Haste Schmieden und Verzaubern auf 100? mit den entsprechenden Skills? Dann würde ich mir eine Verzauberungsrüstung und eine Schmiederüstung erstellen um damit die ultimative Rüstung herzustellen...

OnlineZocka
Fragesteller
@deFleescha

also ich hab Schmiede auf 100 (logisch wegen Drachenrüssi ;D) aba Verzauberung ned aso ja da is dann Verzauberung stärker oder?

deFleescha  22.02.2012, 00:39
@OnlineZocka

Richtig. Du musst aber die Punkte auch entsprechend bei Verzauberung vergeben z.B. Rüstungsverzauberung etc. bzw. der 1. Punkt bei dem man insgesamt 5 vergeben kann...

Verzauberung kann man ganz einfach mittels massig kleinen Seelensteinen und z.B. armschienen etc. skillen. Einfach wild drauf los verzaubern. Kleiner positiver Nebeneffekt: Man bekommt mehr Kohle beim Verkaufen ...

Ich habe mir zwei 'Rüstungen' geschmiedet (Armschienen und ich glaube Helm, bin mir nicht sicher, dann noch einen Ring und eine Kette) diese mit 'Verzauberung verbessern'' verzaubern (mächtige oder schwarze Seelensteine). Diese Rüstung anlegen und dann weitere Rüstungsteile verzaubern mittels 'Schmiedekunst verbessern' (durch die Rüstung 'Verzauberung verbessern' hat die Schmiedekunstrüstung entsprechend höhrer Werte als ohne diese).

Wenn du diese Schmiederüstung beim schmieden anlegst, erhöhst du die Werte der geschmiedeten Gegenstände (ggfl. noch einen Trank einnehmen).

also ich spiele einen kaiservolk auf

schwere rüstung, blocken, einhändig (bevorzugt schwerter), 2 händig (bevorzugt schwerter), zerstörung, wiederherstellung, auch auf bogenschütze wenn das mana ausgeht, aber nach ner zeit hat man dann iwan genug

in morrowind wär das nen kriegsmagier gewesen

OnlineZocka
Fragesteller

Okey danke dir so einen hab ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, wirklich ganz ne gute Kombi :))

Mach dir deinen Char. so, wie du am besten spielen willst und am besten spielen kannst.

Double Shield Turtle ;D

OnlineZocka
Fragesteller

Wär ja mal voll geil xD So mit 2 Schildern rumlaufen und sobald dich einer angreift entweder blocken oda pussy-like davonlaufen xD