Welche Klamotten sind für euch Luxus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is luxsus wenn es mehr als doppelt so viel wie der durchschnitt kostet

Nill  23.05.2020, 17:57

Danke für den stern 🌟

Heut zu Tage kann theoretisch jeder aussehen wie reich und so machen als hätte er viel Geld mit Fake Klamotten oder halt die Person spart auf was hin und kauft sich dann was ! Aber das ist eigentlich sinnlos weil warum soll man reich wirken wenn man es nicht ist ! Anders war das in den 50 er Jahren das wusste man sofort die Person hat Geld und diese ist arm. In dieser Zeit wurden auch viele der Heutigen Luxusmarken (HighFashion) gegründet damals war Dior sehr angesagt aber natürlich nur für die richtigen Reichen Menschen ! Damals Handelte es sich auch bei Kleidern der Haute couture die bis Heute sich auch kein normaler Menschen leisten kann diese Kleider sind auch Handgemacht .

Bild zum Beitrag

Also Luxusmarken arbeiten mit den besten Materialien und alles muss perfekt sein wie Dior ,Saint Laurent , Gucci! Tommy Hilfiger ist keine Luxusmarke sie zählt nicht zur HighFashion ! Zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

Kein Luxus Luxus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Luxus)  - (Kleidung, Mode, Luxus)

Für mich ist Louis V, Prada, Dior, Balenciaga, Burberry usw. Luxus. Hilfiger ist mittlerweile für mich “Standard” geworden.

ich finde gucci, louis vuitton, prada, burberry, moschino, balenciaga und co. stell ich mir als luxus vor

Crash844  02.05.2020, 17:48

Seh ich genau so

Eine gute Arbeitshose ist für mich Luxus 👍