Welche Klamotten bei Blasenschwäche?

4 Antworten

Ich habe auch Blasenschwäche und ich trage immer Windeln da biest du sicher das nichts in die Hose geht und über der Windel trage ich ein Body das die Windel guten halt hat und dann einen Rock der verdeckt die Windel besser als eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Blase kann sich nicht ans Windeln tragen gewöhnen. Es ist ein Gerücht das man vom Windel tragen Inkontinent wird. Inkontinenz ist i.d.R. ein Symptom einer Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Kleidung würde ich sagen.

Darunter kann man gut Inkontinenz Einlagen tragen.

Die sieht man nicht.

von Tena gibts für so was ne breite palette an Produkten. von Einlagen bis zu kompletten einmalhöschen.

gute besserung