Mit Klamotten im schlamm?

5 Antworten

Was soll daran schlimm sein, hat es dir Spass gemacht? Dann ist alles gut, solange deine Eltern damit einverstanden sind wird's noch besser und die Klamotten kann man wieder Waschen und sind wie neu, somit viel Spass bei nächsten Schlammbad

MIR ist es vollkommen egal, ob DU mit Deinen Alltagsklamotten in den Schlamm gehst.

Es ist Aufgabe Deiner Mutter, Dich in entsprechende Kleidung zu packen,damit Du Deinem Spieltrieb nachkommen kannst, ohne dass sie Dich hinterher neu einkleiden muss.🙂

naja was soll für mich da schlimm sein... wenn es dir gefallen hat dann passt doch. aber das wieder sauber zu bekommen war sicher nicht leicht

Ich finde das nicht schlimm aber deine Waschmaschine vielleicht 😂

Ich finde es schön, sich im Schlamm zu suhlen, aber wozu braucht man da Kleidung? Nackt ist es doch viel schöner.

Domdiljoe  12.10.2022, 14:13

Also mir gefällt es besser mit Klamotten. Am besten im Anzug oder einem Kleid.