Kann eine Blasenschwäche plötzlich kommen?

3 Antworten

Ich selbst brauche definitiv Windeln 24/7 wegen einer Doppelinkontinenz, welches nicht immer spaßig ist wegen der Einschränkung im Alltag und Urlaub. Im Schnee und unter der Skihose ist es sogar ein leichter Vorteil wenn mal keine Toilette da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir vielleicht entsprechende Slipeinlagen besorgen und dann das Problem mal mit dem Urologen klären. Es könnte auch einfach nur eine Muskelschwäche sein, dann solltest du regelmäßig Beckenbodentraining machen.

wäre doch eine passende Frage an Deinen Urologen ... Aber sieht durchaus dannach aus ...