Welche Kerzenlaterne findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3. 53%
2. 40%
1. 7%

6 Antworten

2.

Die auf Bild 2 ist sehr schön aber ich bin mir nicht sicher, ob die oben offen ist und man sie - bei Wind - deshalb nur eingeschränkt auf der Terrasse oder im Garten verwenden kann.

"Sturmfester" für solche Zwecke ist die auf Bild 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
janvalperz
Fragesteller

Ja die 2. ist oben offen

JochenOWL  11.03.2024, 19:04
@janvalperz

Es muss nicht aber kann ein Nachteil sein, wenn es windig ist.

Ich habe mir für Garten oder Terrasse eine Original-Feuerhand-Petroleumlampe besorgt.

Das ist ein Klassiker, weltweit millonenfach verkauft und die weht eher vom Tisch, bevor sie vom Wind "ausgeblasen" wird..

Schönen Abend und liebe Grüße

3.

Hey janvalperz,

alle sind auf ihre Weise schön, aber ich würde Nummer 3 wählen. Noch schöner wäre es, wenn die Kerzenlaterne ganz weiß wäre.

Aber alle sind schön.

Und welche findest du am schönsten? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
janvalperz
Fragesteller

Ich wähle auch die 3.

Optisch die 3, aber die Kerze ist zu klein. 1 ist auch nicht schlecht, aber da ist die Kerze viel zu groß.

2.

Hiii,

Mir gefällt die auf dem 2ten Bild am besten.🙂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
2.

Dicht gefolgt von 3

7veren⁷