Welche Katzenrasse schätzt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine Sibirische Waldkatze Mix mit vielleicht ein wenig Maine Coon? Aber Katzen ohne Stammbaum und Papiere gelten als EHK.

Auf jeden Fall unglaublich süss❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Diese Katze hat keine erkennbare Rassemerkmale. Dementsprechend macht es keinen Sinn, ihm irgend eine Rasse anzudichten.

Denkt euch doch etwas lustiges selbst aus, z.B. Espaniol Orangiol