Welche Kampfkunst würdet ihr beherrschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 54%
Karate 15%
Kickboxen 8%
Ringen 8%
Judo 8%
Hapkido 8%
Mma 0%

7 Antworten

Anderes

Aikido

Bild zum Beitrag

Durch regelmäßiges Üben entwickeln man ein Gefühl für natürliche Bewegung. Weitere positive Aspekte des Aikido Trainings sind die Verbessung der körperlichen Fitness und Koordination.

Auch finde ich es persönlich gut, dass der Unversehrtheit des Angreifers genausoviel Bedeutung beigemessen wird, wie der Unversehrtheit des Verteidigers.

 - (Selbstverteidigung, Kampfkunst)
Anderes

Ich würde Hema nehemen. Mach ich zwar schon, aber besser geht immer

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA
Kickboxen

Kickboxer können sich, wenn es zur Sache geht, gut durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tensoriamu  31.07.2023, 19:12

bis sie ausrutschen oder gegen einen Ringer kämpfen😂🤔

Anderes

Muay Thai oder noch besser Lethwei. (Kann selber nur Karate.)

Ringen

Oder sowas wie Sambo und MMA

Außerdem müsstest du Kampfsport dazuschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai