Welche kabellosen In-Ear Kopfhörer sind gut, wenn man im Bus oder in der Öffentlichkeit Podcasts oder so hören will?

3 Antworten

In-Ear mag ich gar nicht. Mag das Gefühl im Ohr nicht und sie schmerzen
recht schnell.

Ich bleibe lieber bei meinen Over-Ear. Die haben auch viel besseren Klang.

Bose Sport Earbuds kann ich jedem empfehlen. Super Klang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Jbl tune 215 TWS

Ich habe sie selbst und ich kann auf volle Lautstärke hören und mann hört nichts durch aber allgemein jbl ist gut. Sind auch 3 verschiedene Größen von den ausätzen dabei und ladekabel auch

Hoffe konnte dir weiter helfen 💞

deinFragebaer
Fragesteller

Also könntest du auch leise/ruhige Musik hören und dies in leiser Lautstärke und würdest alles hören und keine Außengeräusche wäre zu hören?