Welche K-PoP Gruppen gibt es mit viel Rap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar:

  • straykids
  • bts
  • bigbang
  • seventeen
  • gidle
  • blackpink
  • æspa
  • itzy
  • babymonster
  • dreamcatcher
  • kiss of life
  • le sserafim
  • ateez
  • ikon
  • nct
  • mamamoo
  • everglow
  • p1h
  • superm
  • treasure
  • 2ne1

generell viele yg gruppen

aber eigentlich rapt jede kpop gruppe ein bisschen. wenn du richtigen krap suchst, gibt es super viele solisten die rappen da würden mir auch sofort mehr einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Lola6699
Fragesteller

Hi und welche Solisten kennst du?:)

liliks  27.02.2024, 17:20
@Lola6699

heyyy,

hier sind ein paar sehr bekannte/beliebte die sehr gut rappen aber auch tolle vocals haben, hoffe da ist auch was für dich

  • zico (lieb den)
  • rm
  • august d
  • jhope
  • crush
  • bi
  • jessi
  • dpr ian
  • bibi
  • hyuna (boycotte ich im moment aber)
  • cl
  • big naughty
  • loco
  • psy
  • tiger jk
  • jay park (mag ihn nd, also seine personalität ist sehr kontrovers)
  • yoon mi rae
  • lee young ji
  • ash b
  • lil cherry
Lola6699
Fragesteller
@liliks

Danke ich werde sie mir anhören;)

liliks  28.02.2024, 17:02

danke für den stern 🤍

Eine sehr neue K-Pop Gruppe die mir da gerade einfällt wäre die boygroup DXMON, die haben zwar erst ein Debut-Album allerdings sind 4 von den 6 Members Rapper. Sehr empfehlenswerte Jungs. “Burn Up” von ihnen ist gut.

Stray Kids hat auch relativ viel Rap in den meisten Songs. Zb. The Tortoise And The Hare, Gods Menu..

NCT 127 hat viele Songs mit viel rap zb. mad City, mad dog.

Monsta X hat zwar nicht immer viel rap, allerdings empfehle ich trotzdem Rush Hour und Kiss of Death von ihnen.

MCND hat auch eine tolle Rap-line, empfehlenswert wäre da zb “Top Gang” von ihnen.

Ansonsten noch Gruppen mit relativ viel rap:

  • ATEEZ
  • XIKERS
  • P1harmony
  • BTS
  • 8TURN
  • iKON
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥