Welche K-Pop Gruppen debütieren bald?

Goofiee  18.09.2020, 23:28

Woher sollen wir wissen welche Gruppen debütieren also Erstauftritte haben?

Kpopgirl004
Fragesteller

Ich habe ja Leute gefragt, die sich darüber informiert haben und einiges Wissen und nicht Leute, die nichts darüber wissen.

3 Antworten

Du kannst auf K Profiles und auf Boygroups gehen (ist ne Seite). Da stehen dann alphabetisch alle Boygroups (nicht alle, viele gedisbandede Gruppen sind nicht in der Liste) & bei einigen steht auch in Klammern pre-debut. Mit denen kannst du dich dann beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Enhypen wurden gerade erst von BigHit in einer survival Shiw geformt und sind seit 1Woche glaub ich offiziell eine Band

Von einem Debütauftritt einer koreanischen Band im Voraus in Deutschland zu erfahren ist eigentlich unmöglich.

ist ja kein Weltkonzern wie in der Filmbranche die sagt: dann und dann hat dieser Film Premiere 🤷🏻‍♀️

Außer die Bands stammen aus Fernsehcastingshows.

monara1988  19.09.2020, 09:05

Warum antwortest Du zu einem Thema von dem Du offensichtlich keine Ahnung hast? - Spar dir sowas doch, hilft einem FS nämlich nicht.

Goofiee  19.09.2020, 15:43
@monara1988

Das sind keine "Debüts" sonder Marketingstrategien. Die Vermarktung findet schon vorher statt. Die Debüts haben auch nichts mit der Musik zutun, sondern mit Optik usw. Sonst würden You Tube Kanal und Twitter Kanal von K-Pop Bands wie zb Drippin anders aussehen. Aber sie sind gestaltet als würde es um einen Film gehen oder eine Serie.

ARMYMOABLINK  19.09.2020, 11:24

Das stimmt zwar noch nicht einmal, aber okay...