welche jogginghose findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

rosa 69%
blau 31%

14 Antworten

rosa

Obwohl Rosa so gar nicht meine Farbe ist&ich helle Farben nicht mag,finde ich dennoch die Rosa farbende Hose besser,da das helle Blau mir so gar nicht gefällt.Wenn das Blau allerdings dunkel wäre,würde ich das besser finden

Sind beide schön, nimm dir doch einfach beide, weil sind ja nicht teuer.

Und sind das nicht eh Sets wo der passende Sweater oder Hoodie dabei ist? Würde es entweder mit Top oder gleich mit passendem Sweater oder Hoodie tragen.

rosa

Hallo Klara82617.

Mir gefallen beide Farben sehr gut. Hellblau ist eine wunderschöne Farbe. Da ich aber ein absoluter Pink und Rosa Fan.bin, entscheide ich mich natürlich für Rosa.🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
blau

Beides passt zu weiß. Wenn du es aber als Flughafen Outfit tragen willst, finde ich, dass Blau mehr dazu passt. Rosa is cute though but too girly. Blau verbinde ich mit dem Himmel und Flughafen. Daher Blue 💙

Woher ich das weiß:Hobby

Mag beide eigentlich net so, aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, dann würde ich mich für die blaue entscheiden.