Welche Jobs gibt es in Japan?

3 Antworten

Jobs die es in Japan gibt, die es nicht in Deutschland gibt, gibt es da einige

  • Geisha
  • Parkhaus-winker (Ja, da stehen Leute die dich ins Parkhaus winken)
  • Baustellen-Wegweiser (die stehen z.B. in zu engen Straßen und passen auf das Fahrzeuge die da nicht durchkommen nicht rein fahren und geben dir an, wo die Umgehung ist)
  • Angestellter in einem Hostclub (da sitzt man wie in nem Nachtclub und mietet sich die Gesellschaft eines Hübschen Kerls der einem zu hört und mit einem was trinkt)
  • Professioneller Zahnputzer
  • Teebauer bzw. Erntehelfer auf einer Teeplantage
  • Bonsai-Gärtner
  • Insektenzüchter
  • Hundefutter-Tester
  • Hochzeitsbersucher (Ja das ist nen Beruf in Japan, man bezahlt einfach wen der dann auf deine Hochzeit kommt)
  • Mietbare Freunde bis hin zur ganzen Familie (wenn man für etwas wenn braucht und grade keinen hat z.B. die fehlende Familie am Geburtstag oder die fehlende Freundin um shoppen zu gehen, aber auch Leute die mit einem auf ein Date gehen (kein Sex) gibt es zu hauf)
  • Pornozensierer (Weil fast alle Pornos in Japan zensiert sind, muss das ja wohl jemand gemacht haben...)
  • Professioneller Entschuldiger (Wenn du dich nicht Persönlich bei jemanden entschuldigen kannst/willst, aber möchtest das jemand eine Entschuldigung bekommt)
  • Auch sehr verrückt, es gibt Leute die gucken als Beruf ob Kücken vom Huhn eine Henne oder ein Hahn sind
  • Deutschland hat Prostituierte und Japan ... hat Leute die von der Krankenkasse bezahlt werden mit Leuten zu schlafen die eine Sexuelle störung haben

Es gibt Zähneputzer (du kannst dir Bürste/Pasta aussuchen, machen Hausbesuche) Maskottchenausbilder, Mietbare Familien, Mütter, Freunde m/f, Shopper, Unterhalter, Warteschlangenansteller. Ein Typ kriegt Geld dafür Nichts zu tun. Der kommt nur mit und redet nicht, macht nichts ausser zuhören da er halt da ist :-)

Coaches für Emotionen wie Weinen und lachen.

Naja Spezielle Themen-Restaurants, aber sind trotzdem Kellner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV