Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Musik
  • Technik
  • Technologie
  • PlayStation 4
  • Welche JbL Headsets funktionieren bei der Ps4?

Möchte wissen welche On Ear Kopfhörer bei der Ps 4 funktionieren.

1 Antwort

andie61
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    Musik, Technik, Technologie
    25.12.2018, 19:15

https://www.locafox.de/magazin/headset-fuer-ps4/

https://www.saturn.de/de/product/_jbl-e55bt-2161284.html?extPu=saturn-gaw-search&extProvId=5&extCr=64346992058-315689782055&extSi=&extTg=&extLi=1643745061&keyword=&extAP=1o6&extMT=&gclid=EAIaIQobChMIgv_L4cm73wIVjuR3Ch3m6gTwEAQYBiABEgJ8XfD_BwE&gclsrc=aw.ds

https://www.mediamarkt.de/de/product/_jbl-e65btnc-2310901.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CTV%20%2B%20Audio%20%3E%20Kopfh%C3%B6rer%20%3E%20Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer%7Cp%7C%7C&gclid=EAIaIQobChMIgv_L4cm73wIVjuR3Ch3m6gTwEAQYByABEgJ2g_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Ähnliche Beiträge

Gibt es so on ear Kopfhörer, die Bluetooth sind, aber einzeln wie z. B Airpods?Also getrennt voneinander funktionieren und nicht so zusammen sind?

Hi mit in ear Kopfhörern habe ich das Problem, dass meine Ohren wehtun. Weshalb ich on ear nutzen will, aber dass die so zusammen sind gefällt mir nicht, also so ganz über den Kopf gehen…

Gibt es on ear Kopfhörer, die gut sind und vllt auch ein Ladecase oder so haben und einzeln stehen und funkionieren?

...zum Beitrag

Welche Bluetooth Kopfhörer, Marshall oder JBL?

Hallo,

habe mir die Marshall Mid Bluetooth gekauft, jedoch sind das On-Ear Kopfhörer. Habe überlegt die zurück zu schicken und mir die JBL Live 500 zu holen. Was sagt ihr dazu, welche findet ihr besser oder habt ihr Erfahrungen zum JBL Live 500?

Danke

...zum Beitrag

In ear Headset für die PS4?

Und zwar bin ich das klobige große Gaming Headset satt .brauchte dies früher zwar um wie bei spielen wie MW3  suchen und zerstören den kleinsten schritt des Gegners zu hören aber dies ist nun nicht mehr nötig und ich will von dem großen klobigen Teil weg & in ear oder normale Kopfhörer verwenden.

Und damit zu meiner Frage , ich suche ein Headset in ear oder normales Headset was ich zum Spielen auf der PS4 verwenden kann .
    Ich habe zwar eins von meinem Handy aber ich habe das Problem das meine Freunde mich nur sehr schlecht verstehen können oder wie bei iPhone Headset ein dauerndes piepen bei meinen Freunden zu hören ist was sie extrem nervt .

Daher suche ich ein Headset was kompatibel mit der PlayStation ist , oder welches zumindest eine top Mikrofonqualität bietet sodass meine Freunde mich auch verstehen können .

Danke im Voraus :)

...zum Beitrag

On Ear Kopfhörer für Sport?

Ich würde mir gerne On Ear Kopfhörer kaufen aber brauche diese auch bei Home Workouts und weiß nicht wie gut die für Sport geeignet sind. Hat jemand Erfahrung damit beim Sport? Rutschen die leicht mal runter oder so? Wäre auch nett wenn mir jemand gut geeignete On Ear Kopfhörer empfehlen könnte.

Danke im Voraus :)

...zum Beitrag

Over ear Kopfhörer wirken viel lauter wie in ears?

Hallo

Ich habe immer Musik mit meinen In ear Kopfhörern gehört (den libratone track air plus) und bin jetzt auf over ear kopfhörer umgestiegen (jbl tune 750btnc)

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die over ear kopfhörer nur auf der Lautstärke

2-5 von 10 höre und bei den in ear kopfhörern auf 6-9 von 10 aber die Over Ear kopfhörer mir viel lauter vorkommen

Außerdem gehen die over ear kopfhörer nur bis 100 db und die in ear bis 107 db

Also ist das normal, dass Over ear kopfhörer viel lauter wirken im Vergleich zu in ears

...zum Beitrag

Over ear oder on ear kopfhörer?

Was is besser

...zum Beitrag

Kann ich meine JBL Kopfhörer mit der PS4 verbinden?

Hallo erstmal!

Ich habe Bluetooth Kopfhörer von JBL, genaugenommen die "TUNE500BT". Kann man diese mit der PS4 verbinden?

...zum Beitrag

Können JBL in-ear wireless Kopfhörer mit den AirPods mithalten?

Hallo,

ich möchte mir in ear Kopfhörer kaufen und wollte wissen ob JBL genauso gut sind wie z.B AirPods , da sie viel teurer sind

...zum Beitrag

Was sind die besten Kopfhörer für 20 Euro die man so kriegen kann. Sollten On oder Over Ear Kopfhörer sein?

Sie müssen keine Bluetooth Kopfhörer sein

...zum Beitrag

Gute on ear Kopfhörer mit ordentlich Bass?

Hey,

Wollte mir on ear Kopfhörer anschaffen, da meine alten kaputt gegangen sind. Höre viel elektronische Musik so Richtung Techno und Harder Styles, daher sollten die nen guten ausgeglichenen Bass mit bringen. Kennt ihr welche die aber nicht allzu teuer sind? Über 200 Euro sollten die jetzt nicht kosten.

Mfg

...zum Beitrag

Frage zum Bluetooth Kopfhörer und ps4?

Hey und hallöchen, ich hoffe diese Frage ist erlaubt. Und zwar habe ich das Bluetooth Headset von JBL (siehe Bild) meine Frage, gibt es einen weg, diese zu nutzen mit der Playstation? Sie werden zwar in der Liste angezeigt, unter Bluetooth Geräte, möchte ich dass aber miteinander verbinden, sagt die Playstation, dass dieses Audiogerät nicht unterstützt wird 😳😳 wie gesagt, meine Frage, hat jemand zufällig einen Tipp, wie das doch noch funktionieren kann?!?! Wäre klasse. 

Danke schon mal im voraus

...zum Beitrag

Warum macht mein Headset Rauschen?

Wenn ich mein Headset Anschluss in den ps4 Controller stecke höre ich ein Rüschen im Headset auf den rechten Kopfhörer aber nur wenn es etwas laut ist

...zum Beitrag

Gute On Ear Kopfhörer für Gym und Freizeit?

Hallo, ich suche gute On Ear Kopfhörer für das Fitnessstudio. Sie sollten robust gebaut sein, kabellos, Android kompatibel und einen guten Bass haben. Preis spielt vorerst mal keine Rolle. Nur um mal einen groben Überblick zu bekommen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Jede Marke ist mir Recht, auch NoName's

...zum Beitrag

beste over ear gaming kopfhörer mit viel bass mit soundkarte high end?

Ich suche wirklich ein richtig gutes High end Headset was was extrem viel bass hat und gleichzeitig 7.1 fürs gaiming finde nix vernüftiges diese Kopfhörer hatte ich bisjetzt und soundkarten (kann ja sein das das headset für die soundkarte zu schlecht war)

=DT 770 Pro 250 Ohm mit folgenden Soundkarten

(Creative Sound Blaster)

AE-7 und G6

und FiiO K3  

Folgende Kopfhörer hatt ich schon da

DT 770 Pro 250 Ohm, JBL Clun One/650BtNC, https://www.amazon.de/gp/product/B07X71T4R6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel