Welche Jahre waren für euch die besten Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

2010-2019 33%
2000-2010 24%
1990-2000 14%
1970-1980 12%
Sonstiges (Jahr angeben) 10%
1980-1990 7%

9 Antworten

führerschein, schulabschluss, erstes auto, erste wohnung, erster job, erste lange beziehung... war ne schöne zeit :)

Lindan001
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Definitiv war 2o19 gleichzeitig mein beschissenstes und bestes Jahr im Leben.
Neue Freunde, Party, Urlaub... aber auf der anderen Seite war da auch die Schule, die alles kaputt gemacht hat xD

Die Gegenwart. Mein Leben wird desto besser, umsoälter ich werde.

Meine Kindheit möchte ich nicht wieder erleben. Bin froh, dass ich es einigermaßen heil überstanden habe xD

Aber wenn man es auf das Gaming sieht und die Mentalität der Gamer und Nerds. War 1996-2006 die beste Zeit. Ab 2010 wurde das Trend und heute zocken hauptsächlich Spacken.

Lindan001
Fragesteller

Ok ;D

Jung, unverheiratet und noch keine Kinder - jetzt ist es allerdings auch ganz nett.

Mein Studentenzeit. 2010 bis 2017. Danach habe ich viele Fehler in meinen Leben gemacht die ich gerne zurücknehmen würde