Reichen 5gb der Flat für 30 Tage und wie viele Stunden hat man dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch keinen Festnetzanschluss hatte, bin ich mit 5 GB im Monat mehr als locker ausgekommen. Meistens bin ich unter 3 GB geblieben.

Allerdings waren da die größten Brocken die Betriebssystem-Updates (besonders Windows) und Software-Downloads - Filme habe ich selten geschaut.

Aber ich bin mal mit meiner Frau für eine Woche in eine Ferienanlage etwas außerhalb in der Natur gefahren, wo es kein WLAN gab, aber immerhin Hochgeschwindigkeits-Internetzugang fürs Smartphone. Sie schaut sich abends gern ein, zwei Filmchen an, manchmal auch drei oder vier - und da waren zwei mal 3 GB schon verbraucht, ehe die Woche halb um war.

Danach ging's nur noch mit ISDN-Geschwindigkeit (64 kb/s) weiter, was für E-Mails, Internet-Foren u. ä. locker ausreicht, aber für Filme hinten und vorne nicht.

wieviele stunden für was? youtube, netflix....?

5gb sind 5gb! kommt drauf an was du machen willst, bei full hd film gucken können die nach 2-4 h weg sein. bei whatsapp nachrichten... soviel kannst du garnet schreiben...

und meist ist es so, dass die  5gb highspeed volumen sind und danach geht es mit gedrosselter geschwingigkeit weiter... meist 32 oder 64 kbits/s. schau mal in beschreibung

Danke für die Antwort.. ich meinte generell so Internet für bspw 3 Stunden am Tag... Würde das denn reichen?

0
@Noivesdegu

man kann das nicht in std. ausdrücken. 

es kommt "nochmal" immer darauf an was du machst. 

wenn du nur normal surfen willst, ab und zu mal youtube, dann kannste auch 6h pro tag und wirst die 5gig net verbrauchen.

1

Stunden kann man dir nicht sagen da du bestimmst wie viel Datenvolumen du brauchst. Also mir reichen 2 GB ganz gut. Ab und zu mal ein Video unterwegs geht locker. Und kleine Onlinespiele sind super möglich.

Reichen 6 Stunden Schlaf aus um keine Probleme am nächsten Tagen zu haben?

Ich wollte Fragen oben 6 stunden schlaf ausreichen?

...zur Frage

Wofür würde eine 100mb flat reichen?

Hey ich überlege mir für 2€ im monat eine kleine Flat zuzulegen, denn unterwegs Whatsapp nutzen zu können wäre schon echt von vorteil. Würde das auch für andere Dinge wie ab und zu reddit oder nachrichten reichen oder müssten es dann schon 300mb sein?

Danke

...zur Frage

Viele Überstunden Recht auf freie Tage

Also ich arbeite bei kaufland und habe einen 12 Stunden/Woche Vertrag. Bin 19 Jahre alt und nächstes Jahr mache ich meine Ausbildung,naja zum thema. Ich hab 12 Stunden vertrag arbeite aber Ca 30 stunden die woche..

Ist ja mehr oder weniger ok wird ja bezahlt. Aber jetzt kommt das problem, ich arbeite meist montag bis Samstags und sehr oft so gut wie immer mittags-abends Ca 12-22 ihr ist die meiste arbeitszeit... Das bedeutet ich habe keine Zeit für freunde/freundin.

Ich möchte abundzu mal frei haben oder weniger stunden,oder was gut wäre,am besten,auch mal morgens anzufangen,dass ich nachmittags zuhause bin und der Tag noch nicht gelaufen ist..

Kurz gesagt,habe keine freizeit weil ich grausame arbeitszeiten habe.

Was steht mir zu?

...zur Frage

Wie viele tage dauert ein internetflat?

Wie viele tage dauert eine flat? Wen ich ein internetflat am samstag machen würde bis wann würde der gehen? Wie viele tage ist ein internetflat? 

...zur Frage

Wie lange reicht 5GB highspeed?

Guten Abend, wenn ich am Tag paar stunden Videos schaue auf Youtube und noch durchgehend surfe, wie lange reicht dann ungefähr 5GB? 2 Tage? 5 Tage? (Alditalk) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?