Welche ist eure Lieblings Kaiser Waffe aus Akame Ga Kill?
Also ich kenne die Namen nicht und deswegen schreibe ich einfach von wem die Sind
Ich finde die von Lubbock und diese Hunde Kaiser Waffe am stärksten
11 Stimmen
3 Antworten
Was meinem Interesse angeht:
Lubbocks Waffe. Einfach die vielseitigste Waffe, und sowohl im Fernkampf, als auch im Nahkampf, und in der Verteidigung gut. Zudem kann man mit der Zeit ein eigenes Feld mit Fäden einrichten, sodass der Gegner es schwer hat zu gewinnen. Zusätzlich können sie auch durch Dimensionen schneiden, und können auch sonst durch Dimensionen Agieren.
Danach Akames Waffe, da sie einen mit einem Schlag auslöschen kann, und man sich auch für eine gewisse Zeit übermächtig machen kann, sowie Akame.
Danach Sheeles Waffe, da sie einfach alles durchtrennen kann.
Was Kraft angeht, dominieren jedoch folgende:
Lubbocks Waffe, Esdeaths Waffe, und die Waffe von Akames Schwester, sowie Encursio
Zusätzlich interessant finde ich Mines Waffe Punpkin, Chelseas Waffe, uns Susanoo.
Die schlechteste, und zudem auch uninteressanteste Waffe ist meiner Meinung nach die Waffe des Kaisers. Sie punktet nur in Durchschlagskraft, ist jedoch sehr unwendig, und fragil. Der Kaiser konnte auch nur gegen Tatsumi gewinnen, weil Tatsumi sich selbst vor die Schüsse gestellt hat, um das Volk zu retten, und weil er das ganze Gewicht bewusst allein stämmte. In einem gleichwertigen Duell würde ausnahmslos Tatsumi gewinnen, und eigentlich könnte in so einem Duell fast jede Kaiserwaffe, mit Ausnahme von Chelseas durchaus gewinnen.
Ich mochte den Ring mit dem man Flüssigkeiten kontrollieren konnte.
Ich mag es weil es einfach so stark gepanzert ist. Akame ist komplett ungeschützt und würde bei einen kleinen Fehler direkt sterben. Tatsumi/Bulat ist durch die Rüstung so stark gepanzert, dass er sicher schon öfters mal den Tod entkommen ist/war. Zudem ist die Waffe der Neuntöter von Incursio auch relativ stark. Die Unsichtbarkeit ist auch relativ praktisch. Bin auch so schon ein großer Fan von Bulat und Tatsumi gewesen.
Sonst mag ich auch noch Lubbocks Kaiserwaffe Cross Tail und Mines Kaiserwaffe Pumpkin sehr.
black marlin