Welche ist eure Deutsche Lieblings Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BVB (Dortmund) 46%
Bayern München 46%
Schalke 04 8%
M'gladbach 0%
Berlin 0%

6 Antworten

BVB (Dortmund)

Hallo!

Ich mag am meisten Dortmund, und dann Union Berlin, aber gar nicht Hertha BSC. Gladbach mag ich auch und freue mich, dass sie den zweiten Saisonsieg gefeiert haben, aber leider gegen den BVB. Schalke hoffe ich, dass sie wieder aufsteigen, Bayern mag ich nicht und hoffe, dass Leverkusen & Co. zur Spitze aufschließen.

LG

Meine absolute Lieblingsmannschaft ist der VfL Bochum 1848 💙🤍

Ansonsten hege ich noch große Sympathien für den FC Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
BVB (Dortmund)

Nicht nur meine "deutsche" Lieblingsmannschaft, sondern generell meine absolute Lieblingsmannschaft: BVB09!

Vfb stuttgart

Bayern München

Eindeutig der FC Bayern München und das natürlich auch international. Gleichzeitig sympathisiere ich dann noch mit dem SC Freiburg...