Welche ist die lauteste Maschine auf einer Baustelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal ein Presslufthammer.

christophe xD

Das ist so nicht zu beantworten, jeder hat schließlich ein anderes Empfinden und reagiert auf andere Frequenzen.

Eine normale Schlagbohrmaschine kann z.B. sehr ekelhaft klingen, wobei ich noch nie Schallpegel gemessen habe. Steinschneidemaschinen sind auch sehr laut.