Welche ist die brutalste Kampfsportart auf der welt?

4 Antworten

Kommt darauf an am krassesten finde ich kon fu, aber zum Beispiel bei MMA wird meist mit brachialer Kraft auf den Gegner eingeschlagen.

Ich habe mal ein Video gesehen (ich glaube von Made my day) mit den zehn gefährlichsten kampfsportarten. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube ju Jutsu Do (mache ich selber und hat sich als nützlich erwiesen) und krafmanga( oder wie das geschrieben wird xD) waren sehr weit vorne dabei. Hoffe konnte dir helfen :)

Um Dich zu schützen musst du Niemand töten. Es würde schon reichen den anderen in die Bewusstlosigkeit zu schicken.

Das was Du willst ist schlicht Gewalt ausüben. Um mit deinen Komplexen zurecht zu kommen, könntest du ein  beliebigen Kampfsport erlernen. Da gibt man dir etwas Selbstbewusstsein und auch etwas mehr wissen.

Manchmal kann freundlich bleiben und lächeln sehr brutal sein...

FoukYuu
Fragesteller

psycho traumatisch!