Welche ist besser?
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen ps5 und Xbox x also beides Flaggschiffe welche der beiden Konsolen würdet ihr nehmen und warum auch in Bezug auf die Optionen wie gampass Abwärtskompatibilität usw. eure ehrliche Meinung bitte danke
1 Antwort
Bei mir kommt nur Sony ins Haus, aus einfachem Grund:
Jeder den ich kenne, hat entweder Sony oder einen PC.
Ich kenne einfach niemand mit Xbox. Und wenn man mal zam zocken will, würde es dann oft schwierig.
Naja und mittlerweile sammle ich auch gerne die Platin Trophäen. Da ich schon einige habe und nicht von 0 anfangen will, bleibe ich bei Sony.
Muss aber zugeben daß das Abo bei Xbox wohl besser ist. Hatte mal ne Zeitlang den PC Game pass und da sind schon ordentliche spiele dabei.
Lg
Bei Sony gibt's noch das extra Abo und das Premium Abo.
Extra ist wie Gamepass mit X spielen - also monatliche Gebühr, dafür kann man alle Spiele in diesem Abo spielen.
Premium bietet noch Cloud gaming (also müssen nicht alle Spiele lokal gespeichert werden) + einen Klassiker Katalog von ps1-3 Games.
games s ind mir egal es geht umd as onlien spielen mit freunden
Dann reicht Essential. Monatlich 3-4 spiele kostenlos und man kann Multiplayer zocken.
was kostet das auch 8 euro wie bei gam pass?
Kommt drauf an wie man zahlt.
Im normalen Jahres Abo geht's um die 6€ pro Monat. Wenn man jetzt noch Guthaben günstiger einkauft, landet man bei unter 5€.
Wenn man monatlich zahlt, dann wirds mit 8.99€ etwas teurer.
kann ich da auch das monatliche abo abshcalten udn immer nur kaufen wann ich das will?
Ja kannst du. Kostet aber 8.99€ pro Monat
Wenn du Guthaben günstiger kaufst, dann landest du bei ca 7,20€ pro Monat.
Das ist mir egal notfals furn hga nzes jah holn und gut
was mir nciht gefällt das nicht jede ps5 version ein laufwerk hat
Ja find ich auch blöd. Kann man bei slim und pro aber nachrüsten. Die normale gibt's eh nicht mehr zu kaufen
echt das geht nachzurüsten was ist den mit na neuen geration wirt grade viel von gesprochen lont sich da ein kauf noch?
Wann die ps6 kommen soll, weiss man aktuell nicht.
Ja kann man nachrüsten. Kostet 130€ so ein Laufwerk - gibt's Grad aber auch günstiger:
gibt es den wasa gleichwertiges bei playstation wie den gampass?