Welche ist besser?

4 Antworten

Hallo,

die iGPU des Ryzen 5 5600G ist die bessere Wahl.

LG

Die iGPU vom Ryzen 5600G ist um den Faktor 3-4 schneller als die GT 710.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻

KkkkkIkii496  26.08.2023, 19:12

Hey du hast woher ich weiß Angeben Beruf

kann Man eine GPU Übertakten Bzw Eine GT 710

franklin35  26.08.2023, 19:42
@KkkkkIkii496

Ja, kann man... aber es lohnt sich nicht. Durch übertakten wird diese Grafikkarte nur so minimal schneller, dass du keinen Unterschied in irgendeinem Spiel merken wirst.

KkkkkIkii496  28.08.2023, 00:12
@franklin35

und wie macht man das weil die bringt alles Zum hangen Und weiß nicht welche ich da rein tuen kann

franklin35  28.08.2023, 00:40
@KkkkkIkii496

Stell am besten eine neue Frage dazu, welche Grafikkarte für dein System am besten wäre, und schreib am besten deine restliche vorhandene Hardware dazu. Dann kriegst du auch Antworten, mit denen du was anfangen kannst 😃

Die AMD Ryzen 5 5600G ist klar besser. Nicht nur was Leistung angeht, sondern auch die Tatsache, dass du dir mit einer Ryzen 5 5600G keine GPU kaufen musst.
Zum Zocken sind beide jedoch ungeeignet (zumindest für die meisten Spiele).