Welche ist am besten (genshin impact)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Heizou 56%
Razor 22%
Yanfei 22%
Mika 0%
Collei 0%

5 Antworten

Heizou

Von sich selbst aus, wahrscheinlich Heizou, er verteilt halt eine Menge schaden ohne support.

Wenn man ein ganzes Team hat, welches keine besonders starken Charaktere hat, kann man auch collei nehmen, denn sie ist Dendro. und man kann mit ihr deshalb immer ein hyperbloom Team bauen

Yanfei

Sie erfordert etwas Planung und Arbeit beim Bulid aber ist definitiv der beste main DPS unter den genannten.

Heizou

Finde seinen Kampfstil mega cool, macht viel Spaß und er macht zudem eine Menge Damage. Ich muss meinen noch leveln und dann richtig bauen, freue mich aber schon darauf öfter und richtig mit ihm zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56
Heizou

Er nutzt seine Fäuste. Keiner kann mir sagen das das nicht cool ist. Und ich kann auch gut mit ihn umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer
Razor

Kenne die ganzen neuen nicht, habe nur von 2020 bis ende 2021 gespielt.

Aber ich war eine Zeit lang razor main