Welche Instrumente kommen in Stressed Out vor?

3 Antworten

Ich höre da KEINE Gitarre. Ich höre nur: Schlagzeug, Bass und Synthesizer.

(Synthesizer können im Übrigen ja auch Gitarrenklänge wiedergeben, wenn auch nur einfache).

NorthernLights1  14.05.2016, 12:39

ich hab einen Live-auftritt gesehen ( video ) und da war ne Gitarre. Aber an den synthie habe ich auch gedacht, dass er Gitarren-effekte nachmachen könnte

Schlagzeug, Klavier/Keyboard, Software Synthesizer.

Die habe ich zumindest bis jetzt rausgehört :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

NorthernLights1  14.05.2016, 10:29

e-gitarre

TheUnknownApple  14.05.2016, 12:39
@NorthernLights1

ja vielleicht sogar e-gitarre, da sind auf jeden fall spuren darin dabei. aber darüber lässt sich streiten, weil jeder den song anders hört

NorthernLights1  14.05.2016, 12:40
@TheUnknownApple

ich hab einen Live-auftritt gesehen ( video ) und da war ne Gitarre. Aber an den synthie habe ich auch gedacht, dass er Gitarren-effekte nachmachen könnte

schau dir selbst das Video an und notiere dir die Instrumente :)

TylerBlackburn
Fragesteller

Habe ich ja gemacht, doch du musst wissen, ich bin eine echte Niete in sowas. Sonst würde ich ja nicht um Hilfe fragen....