Story of my life

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen es geht um eine unerwiederte Liebe. Er tut alles für sie, aber sie will nicht mehr als Freundschaft. Und 'Story of my life' eben, weil sie alles ist, worum er sich in seinem Leben kümmert. Instrumente: auf jeden Fall Schlagzeug und warscheinlich E-Gitarre, aber sonst keine Ahnung, tut mir Leid:/ Aber vielleicht kann dir das weiter helfen: http://www.youtube.com/watch?v=zISsDVYOIc8 :)

Danke viel mal!!!((: das hat mir sehr weitergeholfen!!;)

Ich habe letztens von einer Freundin gehört, das es bei "Story Of My Life" nur über deren Kindheitsgeschichte geht. Das merkt man aber auch wenn man das Video und den Text sieht/versteht...

Hier das Video: http://www.vevo.com/watch/GB1101300630

Danke!;))

HEY :) Ich muss genau über dasselbe Thema halten hast du den vortrag noch oder kannst du mir ein paar tipps geben? Brauch ein paar hilfen z.b. über die Struktur :/ Wäre echt total lieb!

Meinst du mit takt 3/4 Takt (Walzer) oder 4/4 Takt?

Wenn ja dann wird ,,Story Of My Life" in einem 4/4 Takt gespielt.