Welche Inkontinenzwindel?

5 Antworten

geh am besten in eine apotheke/sanitätshaus und lass dich beraten damit würdest du am besten fahren und du kannst auch fragen stellen wenn du welche hast denn wir hier können dich eher schlecht als gut beraten das hat auch damit zu tun das wir dich nicht persönlich kennen

Ich trage zur Zeit Einlagen von attends plus Fixierhöschen und bin komplett zufrieden.

Windeln bekommst du am besten im Sanitätshaus oder Sanitätsgeschäft, und dort kann man dich auch ausgiebig beraten, so dass du genau die passende und richtige Windel für dich bekommst. Ist eigentlich ganz einfach!!

Je dicker die Windel ist umso schwieriger ist das.

Wenn du viel saugkapazität benötigst und die Windeln nicht alle 2 Stunden wechseln willst hilft eigentlich nur seine Kleidung anzupassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petervonhallau 😂 wohl ein Schweizer.

Würde man in einen Drogeriemarkt gehen und dich da erkundigen.