Welche Informationen wenn ich ein Dickpic Anzeige?

1 Antwort

Also erst Mal.

Eine Strafanzeige erstellt man bei der Polizei

Eine Anzeige kann nicht auf einer Homepage erstellt werden

Wenn die Seite zur Prüfung den Chatverlauf und die Bilder dazu haben möchte um einen Nutzer zu bannen oder in anderen Fällen eine Anzeige gegen einen Nutzer zu erstellen, bist du verpflichtet genau dieses einzureichen.

Du hast den Nutzer gemeldet, jetzt musst du auch liefern. Sollte an DEINER Anschuldigung nichts dran sein hast DU juristisch gesehen eine Straftat begangen - verläumdung

serioeskreativ
Fragesteller

1. Kann man das, kannst ja nachschauen, heißt Dickstinction.

2. Habe ich die Bilder die ich angeben musste, angegeben. Meine Frage ist ob ich bei dem Brief den ich abschicken werde auch die Bilder mitschicken muss.