Welche in ear Kopfhörer für unter 150 Euro sind die besten?

Ich hab viel von Apple und am besten sollten die dann nicht nach Samsung aussehen :)

2 Antworten

Würden wohl die Moondrop Starfield gut in die Kategorie passen, alternativ die Moondrop Aria welche Klanglich zu denen kaum groß unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Sasciakkg
Fragesteller

Meinst du das ernst? Also zumindest die Moondrop Starfield sehen echt nicht gut aus. Auch die Moondrop Arie sind echt komisch. Aber trotzdem danke.

AnimeLOL  29.07.2023, 16:05
@Sasciakkg

Ja das ist mein absoluter Ernst, sofern der beste Klang fürs Geld erwünscht ist.

Schau Dir mal die Nothing EAR 1 oder Nothing EAR 2 an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasciakkg
Fragesteller

Sehen eigentlich cool aus.

Sasciakkg
Fragesteller

Ich sehe unfassbar viele positive aber auch super viele Negative Stimmen zu dem Produkt... sind die 150 Euro wert?