Welche Hülle würdet ihr euch von diesen beiden kaufen wenn ihr müsstet?

 - (Liebe, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die rechte 62%
Die linke 38%

7 Antworten

Die linke

Wenn die dunklere dreckig wird sieht man es nicht so schnell. Wenn ich ein farbiges Handy hätte also was nicht schwarz, weiß oder grau wäre dann eher die durchsichtige

Die linke

Würde die linke kaufen, da ich persönliche schwarze oder graue Hüllen schöner als die transparenten finde

Die linke

Die Linke, da transparebte Hüllen nach ein paar wochen Nutzung anfangen sich zu verfärben

Die linke

Die andere wird sehr schnell anlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hafenburger
Fragesteller

Nimmst du die rechte nur weil die rechte dreckig wird oder würdest du die linke Hülle sonst auch holen?

Die rechte

An sich keine.

Aber wenn ich mich entscheiden MUSS, dann weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.