Welche Hose zu diesen Schuhen?

3 Antworten

Ich würde ein paar coole Jeans dazu anziehen

Eine schwarze skinny (wirklich skinny) Jeans passt perfekt zu den Schuhen

Vorab, mir gefallen alle 3Paare gut. Die Ankle Boots würde ich mit einer Skinny Jeans kombinieren. Zu den schwarzen Wedges eine schwarze Leder/Kunstleder Leggings. Die roten Wedge Sandaletten sehen super bequem aus, würde ich als Hausschuhe zu Hause tragen mit einer 3/4 langen Slim Fit Jeans.

Mimi234351  08.04.2023, 23:40

Hohe Schuhe als Hausschuhe ?

Bitte nicht machen. Man kann eine Sehnenverkürzung bekommen und das ist sehr schmerzhaft

Gast7363  09.04.2023, 00:39
@Mimi234351

Hallo, die habe ich schon , deswegen hohe Absätze auch bei Hausschuhen.

Mimi234351  09.04.2023, 07:47
@Gast7363

Deswegen, du musst dir das abgewöhnen und dehnen. Könnte durch die Unbewegungsfreiheit hinterher zu einer versteifung kommen, die schwer Rückgängig gemacht werden kann

Gast7363  09.04.2023, 09:35
@Mimi234351

Dehnen geht nicht gut, ist sehr schmerzhaft, trage über 12Jahre permanent hoch. Komme Minimum auf 10cm herunter. Orthopäde hat gesagt, ist schon eine starke Sehnenverkürzung. Soll es langsam versuchen.