Welche Hose passend zu shox r4?
Moin, wollte fragen welche Hose man zu den Nike shox r4 in metallic silber orange anziehen könnte? Dachte halt eine graue Jogginghose. Aber von welcher Marke? Hätte an 6pm gedacht, aber da schienen viele nicht glücklich gewesen sein, weil Sachen nicht gepasst haben, die dann auf einmal gewaschen wurden von den Leuten laut Support und Bewertungen. Man muss ja immer gucken wie die Hose ausfällt und ob sie überhaupt passt. Die Versandkosten fürs zurückschicken muss man selbst bezahlen, was bei einem Preis von einer Hose für 74€ schon frech ist. Außerdem weiß ich nicht, wie man dann die Versandkosten bezahlt. Es steht nur drinnen, dass man die zurückschick Kosten mit Kreditkarte bezahlen kann.
kann mir jemand zu allem im text helfen?
unten, der Metallic
Blue Silver ist der, den ich mir eigentlich kaufen wollte. Diesen gibt’s nur nicht mehr in der meiner Größe. Deshalb war dann noch einer mit Metallic Silber- hellblau zur Auswahl, den ich aber nicht wirklich so schön fand. Dann dachte ich halt an den Metallic Silber-Orangenen
Danke im Voraus 🫶
1 Antwort
Diese Hello Kitty Hose kommt da bestimmt gut.
Ne mach einfach ne Jeans oder ne kurze Hose. Oder ne kurze Jeans wenn du die magst
Haha gibt so ne Pinke Hello Kitty Hose welche manche an unserer schule anziehen. War ein witz
Was für eine hello Kitty Hose?