Welche Hobbys habt ihr?

5 Antworten

Lesen, Zeichnen und Geschichten schreiben, Video- und Kartenspiele spielen, im Sommer die Festivalsaison besuchen, Musik hören und Serien und Filme schauen

  1. Mit den Freunden (schreiben, telefonieren usw.)
  2. EA FC 24 zocken und zwar am Handy
  3. Filme schauen (eher amerikanisch und indisch)
  4. Mit der Familie Zeit verbringen

Bin männlich und zwar 16 Jahre alt.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören, zeichnen, tanzen, Volleyball spielen, lesen, schreiben, spazieren gehen, fotografieren und zocken/ Spiele spielen.

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen

Lesen, zocken, Musik hören, schreiben (Gedichte, poetry Slam) und tanzen.

Ich bin 18

Kampfsport, Billard, Schach! 37 Jahre!