Welche historischen Ereignisse könnten möglicherweise auf unerklärliche Zeitmanipulationen zurückzuführen sein?

1 Antwort

Religionen und deren unterschiedliche Zeitrechnungen ...

  • Christentum: Die Zeitrechnung im Christentum basiert auf dem gregorianischen Kalender, der auf dem Sonnenkalender beruht. Das aktuelle Jahr 2024 entspricht ungefähr dem Jahr 2024 nach Christi Geburt
  • Islam: Die islamische Zeitrechnung richtet sich nach dem Mondkalender. Das aktuelle Jahr 2024 entspricht ungefähr dem Jahr 1443 nach islamischer Zeitrechnung, die mit der Hidschra, der Auswanderung des Propheten Mohammed von Mekka nach Medina im Jahr 622 nach dem gregorianischen Kalender, begann
  • Judentum: Im Judentum wird der jüdische Kalender verwendet, der ein Lunisolarkalender ist. Das aktuelle Jahr 5784/85 im jüdischen Kalender entspricht dem Jahr 2023/24 im gregorianischen Kalender
  • Hinduismus: Die Zeitrechnung im Hinduismus basiert auf verschiedenen Kalendersystemen, darunter reine Sonnen- und Lunisolarkalender. Nach der Unabhängigkeit Indiens wurde ein neuer Kalender eingeführt, der die indische Zeitrechnung vereinheitlichen sollte. Dieses Kalendersystem, der Indische Nationalkalender, wurde am 22. März 1957 eingeführt und begann im Jahr 78 nach Christus. Das aktuelle Jahr 2023/24 entspricht also dem Jahr 1957 im Indischen Nationalkalender
  • Buddhismus: Im Buddhismus orientiert man die Zeitrechnung traditionell am Todestag des Buddhas Siddhartha Gautama. Das westliche Jahr 2000 entsprach beispielsweise dem Jahr 2544 (B.E.) in der gängigen buddhistischen Zeitrechnung
  • Nordkorea.... der irre soll anscheinend auch Zählen können

und die Wissenschaft ...Alter, überall andere Zeitstränge WTF Paradox

https://www.youtube.com/watch?v=Z08nN20KZ4o

LEBEN WIRD VORWÄRTS GELEBT UND RÜCKWÄRTS VERSTANDEN