Welche Highlighter-Farbe passt am besten zu mir?

1 Antwort

Schwierig…

Hat bei glaub ich auch ein bisschen was mit der Jahreszeit zu tun, im Winter benutze ich gerne einen Rosa schimmernden und im Sommer einen hellen.

einer der zu den meisten passt ist z.b. ein dunkles weis-Silber, die Beschreibung ist nicht so gut, aber ich kann finde keine anderen Wörter.

In Drogerien gibt es ja auch immer diese Tester , du kannst da leicht mit dem Finder reingehen und dir da einen leichten Strich auf die Nasenspitze mit streichen.

es soll zwar hell sein aber auf gar keinen Fall weis oder als hättest du deine Nase in Kreide gehalten.

hoffe das konnte irgendwie helfen, lg Fiona