Welche Haustiere gibt es, die nicht so teuer zum halten sind und die etwas speziell/ aussergewöhnlich sind (muss nicht sein)?

3 Antworten

Bis auf Insekten und Fische wirst du bei allen Tieren mit über 50€ rechnen müssen. Artgerechte Haltung und Geld für den Notfall beiseite legen ist nun mal nicht günstig. Und jedes Tier benötigt so seinen Platz. Die Anschaffung fällt auch immer in den dreistelligen Bereich, wenn du nicht schon alles Zuhause hast.

Ich würde von der Anschaffung generell abraten. Denn wenn das Geld knapp ist, sollte man sich kein Tier holen. Im Notfall kann es immer plötzlich sehr sehr teuer werden.