Welche handyfarbe würdet ihr nehmen (oder findet ihr am schönsten)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schwarz 55%
Blau 23%
Beige 13%
Rosa 10%
ioesh  14.02.2022, 17:34

Möchtest du dir das etwa kaufen?

Anagrommm
Fragesteller

Ich hab jetz gerade das gleiche Handy in schwarz möchte mir aber ein gebrauchtes kaufen und möchte mit der Umfrage schauen welche Farbe am beliebtesten ist

ioesh  14.02.2022, 17:37

Ein gebrauchtes P20 Lite? Warum kein anderes/deutlich besseres Modell?

Anagrommm
Fragesteller

Ich würde gerne wieder dieses Model holen weil ich die Form und die Bedienung halt sehr gut finde

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe ein schwarzes.

Würde, aber auch das Rosane nehmen.

Blau ist nicht so meins.

Das blau finde ich nur an IPhone 12 schön, aber ich habe genau die Handys dazwischen.

lg

Blau

Blau gefällt mir am besten, aber im Prinzip ist mir die Farbe egal, weil ich sowieso eine Hülle verwenden würde und dann von der Farbe nichts bzw. kaum noch etwas erkennbar sein würde.

Anagrommm
Fragesteller

Die Hülle wird durchsichtig sein

Lukas  14.02.2022, 17:40
@Anagrommm

Ach so. Ich verwende immer die Hüllen von Spigen. Gibt finde ich nichts Besseres. Die sind in der Regel schwarz, aber ein paar farblose haben sie glaube ich auch.

Blau

Finde das Blau echt schön

Beige

Beige oder schwarz.

Blau

Mir gefällt das blaue am besten.

Aber im Grunde wäre es mir egal, da ich ohnehin eine Schutzhülle nutze und man daher die Farbe des Handys ohnehin nicht sieht.

Anagrommm
Fragesteller

Sie wird durchsichtig sein