Welche Handy Hülle kaufen?

Mein Handy ist von vorne schwarz und hinten weiß

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Grün (Mint) 42%
Blau 33%
Weiß 17%
Violett 8%
Schwarz 0%

7 Antworten

Wenn dir Mint am besten gefällt, solltest du diese Farbe nehmen.

Ganz ehrlich: Es interessiert wirklich absolut niemanden auf dieser Welt, welche Farbe deine Handyhülle hat. Nimm die Farbe, die du am besten findest.

maryammml
Fragesteller

Hahahahha da hast du ehrlich recht. Ich bestelle einfach grün

also ich würde die Farbe nehmen die mir gefällt ....

Grün (Mint)

je nachdem welche farbe das handy hat natürlich!

mint ist schön, aber nicht für z.b. gelbe oder rote handys.

aber wenn es dir gefällt, dann kauf doch einfach die hülle in der farbe, die dir gefällt! :)

maryammml
Fragesteller

Mein Handy ist von vorne schwarz und von hinten weiß

amsolini54  29.05.2021, 19:55
@maryammml

Achso dann passt ja jede Hülle gut! Nimm die in Mint, wenn sie dir gefällt!

Blau

Also ich persönlich mag die blaue , weiße und schwarze am meisten aber das ist halt meine Meinung.