Welche Haarfarben und Frisuren haben die Jungs von BTS im Moment?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J-Hope’s sind schwarz bzw dunkelbraun, Taehyung, Jungkook und Jin haben braune Haare, Namjoons Haare sind grau (sieht zumindest so aus), Yoongis Haare sind in einem Rot-Braun und Jimins sind derzeit blau (das blau wäscht sich derzeit stark raus und unter dem blau hat er blonde Haare).

Rosa und hässlich ist meine Vermutung

2

nach Vermutungen habe ich nicht gefragt!

0

Hallo... Ich habe eine Frage ist Jungkook von BTS Homosexuell?

Hallo... Ich habe eine Frage ist Jungkook von BTS Homosexuell?

Ich habe Bilder gesehen wo er jungs auf den mund küsst

UND nein ich bin nicht schwulenfeindlich oder so

ich bin einfach nur ein fan und es hat mich interessiert

Danke im voraus

...zur Frage

Wer ist euer Bias und Bias wrecker von BTS?

Mich interessiert es, wer denn besonders beliebt ist von BTS und ob das seine Gründe hat.

Ich muss ja zugeben ich mag sie ja alle :D Natürlich hat jeder so seinen Bias und Bias wrecker...Aber es wäre einfach mal interessant zu wissen wer denn sehr gut ankommt... Obwohl es ja eine schwere Frage ist. Schließlich ist jeder auf seine eigene Art und Weise toll!

Wer ist euer Bias und warum? Habt ihr auch einen Bias wrecker? :D

( Danke im vor raus! )

...zur Frage

Ist BTS zu overyhped?

Ich bin seit Juli diesen Jahres Army. Habe mich davor nicht wirklich mit Kpop beschäftigt. BTS war die erste Kpop-Gruppe die mich in sozusagen "aufgefangen" hat. Ich verdanke ihnen auch echt viel,habe ihre Musik tag täglich rauf und runter gehört. Ihre Album gekauft,Merch und was weiß ich nicht alles. Aber seit paar Tagen ist die Interesse immer weniger geworden,sie sind mittlerweile Weltweit bekannt (ich bin stolz auf sie keine Frage),aber mir geht der Hype so auf die Nerven. Siehe die MAMA's (AMA's auch? bin mir nicht mehr sicher)wo sie insgesamt 8 Awards abgeräumt haben und GOT7 z.B nur einen dummen "Tik-Tok-Award bekommen hat. Solche Gruppen verdienen genauso die Anerkennung und Lob wie BTS. Und BTS würde es nicht umbringen mal nichts zu gewinnen sondern anderen mal die Chance zu lassen. Denn für mich ist es nichts neues mehr. "ohh BTS hat wieder gewonnen. Wow" Genauso habe ich als Tae bei den MAMA's geheult hat,nichts empfunden da es nichts neues ist das sie Armys lieben e.t.c Ohh oder als die Armys anfingen zu heulen als Jin von einer Auflösung geredet hat,die aber nicht passiert ist. BOAH CHILLT,SIE HABEN SICH NICHR AUFGELÖST. Zudem ist das Army-Fandom mega toxisch,und reagiert empfindlich. Deswegen bin ich auch zu GOT7 rüber geswitched und wurde dort herzlich empfangen. Mir ist auch aufgefallen das BTS sich nie für andere Bands freut (siehe GOT7 die sich mega für Stray Kids gefreut haben) und in ihren Bon Voyage Folgen,ihre eigenen Songs hört. Also? wie selbstverliebt sind die denn? In Zukunft braucht man auch keine neuen Groups machen,da BTS eh immer Nr.1 sein wird. Denkt ihr der Hype wird irgendwann vorrüber sein?

...zur Frage

BTS 🔥😍 Konzert 2018 und wo kann man sich Karten holen?

Hey😁 Ich bin ein riesiger BTS fan aber bin mega schlecht mich in Dingen zu informieren also.: Es geht ja schon länger das Gerücht um das BTS 2018 nach Deutschland kommt bzw. Wurde es angeblich schon bestätigt, kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt und wo man sich Karten für ihre Konzerte holen kann????

...zur Frage

Locken-Friseure für Jungs/Männer?

Was sind die besten Frisuren bei lockigen Männern/ Jungs?
Klar, jeder anders. Mir interessiert es trotzdem! :-)

Bin Südländer.

Danke im Voraus!  

...zur Frage

I need you (BTS) Sontext aussprechen?

Hallo,ich studiere gerade mit einpaar Freunden I need you von BTS ein ich habe die rap Parts von Suga und RM. Ich bräuchte einbischen Hilfe bei der Ausprache b.z.w einen Text der so geschrieben ist wie man es spricht.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus.

~Nijeok

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?