Weiß jemand wie lang die haare also die seiten und oben auf dem Kopf für eine BTS Frisur sein müssen?

3 Antworten

Es kommt darauf an welche Frisur. Es gibt aber eine Frisur die sie schon alle einmal hatten. Nämlich den two block haircut. Gib das einfach mal bei Google ein. Ich meine Yoongi hat diese Frisur am häufigsten gehabt. Zu diesem Haarschnitt gibt es auch Videos auf YouTube. Du kannst dann einfach mit einem Bild oder einem Video zum Friseur gehen. Der Friseur macht dir das dann^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche frisur

Sie haben ja nicht immer die gleiche xD

Sonst kannst du auch einfach mit dem bild zu deinem friseur gehen und sagen das du die frisur haben willst

Ich meinte schulterlang oder nicht?