Welche Haarfarbe ist das auf dem bild hier?

3 Antworten

Sieht sehr braun aus, finde man sieht nicht wirklich ob es Hell- oder Dunkelbraun ist, weil das Licht rechts draufscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna123535  28.03.2023, 18:56

Honigblond,denke ich...

DrIntelligenz
Fragesteller

Ja schon, nur welches Braun?

Scherzkeks42  28.03.2023, 18:58
@DrIntelligenz

Rechts sieht es Hellbraun aus weil Licht drauf scheint und links ist es eben dunkler weil kein Licht drauf scheint. Kann das anhand des Bildes nicht wirklich einschätzen

Das Bild ist nicht gut gemacht,aber das was ich sehe ist für mich dunkelblond.Unten sieht es leicht hellbraun aus.

Im Volksmund ist es braun, laut Friseurfarbkarte ist im Bereich mittel- bis dunkelblond.

Eine wirkliche Aussage kann aber durch ein Foto nicht gegeben werden.