Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Blond(hell) 35%
Blond(dunkel) 21%
Schwarz 13%
Braun(dunkel) 13%
Gefärbt(welche) 8%
Orange 6%
Braun(hell) 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Also ich finde Schwarz hübsch. Diese Farbe ist mit vielen anderen kombinierbar wenn man z.B. Schwarz und weiß färben will

Schwarz

Schwarz finde ich einfach wooow aber blond (egal ob hell oder dunkel) ist auch schön

Schwarz

Schwarze Haare sind natürlich toll, besonders dass ich Philippine bin. Ansonsten ist es zu mir gut, wenn ich jemand mit blonde Haare oder sogar blaue sehe. Bei mir könnten diese Schilde von Attraktivität sein.

Gefärbt(welche)

Mag es total verschiedene Haarfarben auszuprobieren und bin schon fast irgedwie süchtig danach.

Die letzten Wochen hatte ich sie Babyblau, seit heute ein intenstives Türkis.

Blond(dunkel)

Hey du 🤍

Ich finde, dass dunkelblondes Haar am schönsten ist. Es ist nicht zu dunkel, nicht zu hell und es sieht einfach wunderschön und ästhetisch aus! 🤩

Welche Haarfarbe findest du am schönsten? 😉

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)