Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Braun 35%
Rot 23%
Schwarz 23%
Blond 19%
Grau 0%
Weiß 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Mir ist die eigentlich komplett egal, aber meine Freundin ist blond. Somit ist blond definitiv die schönste 😍

Schwarz

Ich mag zwar eigentlich alle Haarfarben, aber mir fällt auf, dass ich in jeder meiner selbstgeschriebenen Geschichten mindestens einen Charakter mit schwarzen (meistens lockigen) Haaren habe.

Rot

Natürliches Rot

Gefärbten Rot

Beides finde ich sooo mega schön 😊🥰

Rot

Ganz ehrlich ich hätte selbst so gerne rote Harre die schauen einfach so schön aus, und färben ist was anderes als sie natürlich zu haben

LG Twilight freak 🦇💛🧡

Braun

So ein hellbraun finde ich sehr schön