Welche Haare oben für Seiten auf null?

2 Antworten

Vielleicht erstmal so 2-3cm ausprobieren, noch kürzer kannst du sie immer noch machen.

Je nach Haarfarbe und -dichte sollten es 9-12mm oder mehr sein als Kontrast. Es können natürlich auch mehrere cm sein.

Memem557
Fragesteller

Schwarz Haarfarbe und Naturlocken und ca. 9cm oben lang was soll ich damit machen

profil5  06.01.2022, 09:00

Wenn du einen kurzen Boxerschnitt magst solltest du oben ziemlich viel abschneiden lassen, also bis auf 2/3cm Restlänge. Seiten auf 0 passen aber auch gut zu langem Haar oben wie du es jetzt hast. Ein guter Übergang ist wichtig und die Frage wie hoch er sein soll. Sieh dir am besten Fotos im Internet an und zeig das beste dem Friseur. Viel Erfolg!