Welche Haar Maschine?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Friseur 100%
Haare 0%
Haar Maschine 0%

2 Antworten

Bin zwar keine Friseurin, aber ich hab die beiden Geräte gegoogelt, und demnach ist nur die Panasonic GP80 eine Haarschneidemaschiene. Die Wahl ProLithium Ion Beret ist ein Trimmer, vorallem für Bart und Konturen.

Zum Haare schneiden und für den Übergang würde ich da auf jeden Fall die Panasonic nehmen.

Die Wahl kannst du nehmen wenn du noch Konturen betonen oder ein Muster reinmachen willst. Aber ob man das dann überhaupt selbst hinbekommt?

Friseur

Lass das dem Friseur machen, der hat Erfahrung.