Welche gutscheine?

3 Antworten

Gutscheine finde ich immer ganz schlecht, da fantasielos. Die liegen dann meistens irgendwo rum und geraten in Vergessenheit.

luchs551 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 00:13

Aber was kann ich ihr sonst noch schenken wenn ich ihre Adresse nicht kenn und sie auch nicht dazu drängen will sie zu sagen. Weil das würde ich ja machen wenn ich ihr ein Geschenk schicken müsste.

Du kannst ihr einen Wunschgutschein schenken. Die kann man nämlich online, sowie im Laden einlösen und zwar für einen beliebigen Laden ( also zumindest die, die auf der Website aufgelistet sind, kannst ja mal auf wunschgutschein.de nachgucken). Die gibt es übrigens auch fast überall, also dm, rossmann, edeka und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso weißt du nicht wie alt deine Freundin genau ist? naja egal... es gibt so viele Gutscheine die man verschenken kann. du weißt doch bestimmt was sie mag, oder? dann kannst du ihr doch von den Dingen einen Gutschein schenken. ich weiß auch nicht genau was du mit dem Code meinst.

luchs551 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:41

Ich weiß wie alt sie ist will aber ihr Alter Gier nich preisgeben ohne ihre Einverständnis.

Also ich brauche einen Gutschein wo ich ihr nur den Code schicken muss damit sie ihn benutzen kann. Also ohne Karte da ich ja ihre Adresse nd kenn und sie auch nicht drängen will diese zu sagen falls sie es nicht sagen will.

Lilyy101  02.02.2025, 21:54
@luchs551

du könntest ihr zb einen Amazon Gutschein schenken. ich weiß ja wie gesagt nicht was sie so mag